SL Schreibtreffen: Donnerstag 17. September 2015

Das nächste Treffen der SL Schreibgruppe steht auch schon wieder ins Haus. Kommenden Donnerstag, den 17. September treffen wir uns wie gehabt im Kreativdorf ab 20 Uhr.

Und so freue ich mich darauf erneut wieder gemütlich über Literatur, kreatives Schreiben im Allgemeinen und Speziellen, sowie über Kunst und Kultur in virtuelle Welten zu plaudern. Themen wie Ebooks und Selfpublisching gehören natürlich weiterhin zum Repertoire des Abends. In diesem Sinne freue ich mich wieder auf jeden Teilnehmer :-)

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>