Veröffentlichungen

Mai 2016: Die Anthologie “Schattenfeuer”

Die hierdrin veröffentlichten Kurzgeschichten stammen aus einem Fantasy-Schreibwettbewerb, an dem auch ich teilgenommen habe. Meine Geschichte “Wenn der Mond im Blut erwacht” hat es in diese Anthologie geschafft. Wer am 5. Februar 2016 bei meiner Lesung im “Yucale – The Coffee Gallery” mit dabei war, wird sich vielleicht erinnern. Dort war dies eine der drei Kurzgeschichten, die ich gelesen hatte.

Antologie Schattenfeuer
Quelle: DrachenStern-Verlag ein Imprint des Bookspot Verlags
Cover: Nele Schütz Design

März 2016: Die Geburt des Drachen – Ebook Selfpubishing 2016

Dies ist mein erstes per Selfpublishing veröffentlichtes Ebook.

Die Geburt des Drachen

November 2015: Zwischenstopp – Bahnwettbewerb

2015 hatte ich an dem Schreibwettbewerb “Zeit für Dich – Zeit zum Schreiben” der Deutschen Bahn und der Süddeutschen Zeitung teilgenommen. Aus den Beiträgen der 10 bestplazierten Geschichten wurde dann eine Antologie zusammengestellt. Da es mir vergönnt war unter diesen zu sein, ist mein Beitrag “Zwischenstop” dort enthalten. Diese Antologie gibt es allerdings nicht zu kaufen, sondern wurde in der Bahn ausgelegt. Mein Beitrag kann aber auch hier und als PDF im Bereich Lesestoff dieses Blogs gelesen werden.

Antologie der Bahn: Endlich Zeit
Quelle: DB Fernverkehr AG

3 Antworten auf Veröffentlichungen

  1. Pingback: Das FdL 2016 | Geschichtenkorb

  2. Pingback: Der FdL 2016 Countdown – noch 4 Tage | Hydorgol

  3. Pingback: Der dritte Tag des FdL 2016 | Hydorgol

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>