Das Märztreffen der SL Schreibgruppe

Gestern war das Märztreffen der SL Schreibgruppe sehr gut besucht gewesen. Mir hat es gefallen. Es war ein schöner Abend, besonders da Thorsten Küper einen Auszug aus seinem Comedy-Programm “Angriff des 30 Meter Nerds” gegeben hatte. Anschließend hatte Markus Gersting von seinen Erfahrungen mit dem KDP Programm von Amazon berichtet und dann entwickelte sich eine schöne Unterhaltung über alles mögliche.

Weiter Berichte:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>