Das Brennende Buchstaben E-Book Event 2015

In dem Zeitraum vom Samstag den 11. April bis zum Sonntag den 3. Mai findet das Brennende Buchstaben E-Book Event 2015 statt. Auch wenn an dem Programm wohl noch letzte Feinheiten gefeilt wird so scheint es wieder eine Menge interessante Lesungen zu geben. Ich zitiere einmal ein bisschen aus dem BB-Blog:

“In diesem Jahr gibt sich bei uns die deutschsprachige Fantastiszene die Klinke in die Hand. Das BB E-Book Event 2015 entwickelt sich in diesem Jahr zu einer einmonatigen Literatur-Convention. Selbstverständlich sind auch Genres wie Thriller und Krimis vertreten. Und natürlich wird die Schreibgruppe mitmischen.
Da kommt einiges auf Euch zu.”

Wie oben schon bei den Brennenden Buchstaben steht, die SL Schreibgruppe wird ebenfalls Teil des E-Book Events sein. Wegen dem E-Book Events wird das nächste Treffen der Schreibgruppe im April am Donnerstag den 16.4.2015 stattfinden. Es wird ein offener Diskussionsabend mit kleineren Beiträgen zu Themen rund um E-Books geben. Wer die SL Schreibgruppe einmal kennenlernen möchte, aber natürlich auch alle, die schon mal dabei gewesen sind, sind hiermit herzlich eingeladen.

Brennende Buchstaben E-Book Event 2015
Quelle: Blog Brennende Buchstaben

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>