SL Schreibtreff: Donnerstag 21. September 2017

Diesmal kommt die Einladung ein bisschen kurzfristiger als sonst. Da ich aber letzte Woche noch beruflich unterwegs war, kam ich leider nicht früher dazu. Ich hoffe, dass sich trotzdem wieder Besucher finden.

Am kommenden Donnerstag, den 21.9. findet das Septembertreffen der SL-Schreibgruppe statt. Wie es gewohnt ist, treffen wir uns wieder um 20 Uhr im Brennenden Theater des Kreativdorfes.

Wieder immer gilt: Wer in gemütlicher Runde über kreatives Schreiben, Selfpublishing oder sonst über Kunst und Kultur in virtuellen Welten plaudern möchte, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Ob schreibtechnischer Neuling oder Profi, jeder ist willkommen.

Virtuelles Schreibtreffen

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>