SL Schreibtreff: Donnerstag 23. Juni 2016

Der Juni schreitet vorran. Auch diesen Monat soll es natürlich wieder ein SL Schreibtreffen geben. Leider muss ich es auf Grund beruflicher Gründe diesmal um eine Woche verschieben. Ich hoffe aber, dass trotzdem auch am 4. Donnerstag in diesem Monat wieder viele Leute Zeit und Lust haben zu kommen.

Das Junitreffen des SL-Schreibtreffens findet am Do., den 23. Juni ab 20 Uhr statt. Wie bisher treffen wir uns im Biergarten des Kreativdorfes.

Insofern gilt wie jeden Monat, wer in gemütlicher Runde über kreatives Schreiben, Selfpublishing, oder sonst über Kunst und Kultur in virtuellen Welten plaudern möchte ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Ob schreibtechnischer Neuling oder Profie, jeder ist willkommen.

Das SL Schreibtreffen

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf SL Schreibtreff: Donnerstag 23. Juni 2016

  1. Cool, ich bin noch ganz neu im bloggen und nutze den Post gleich mal zum ausprobieren! :) Hab euren Blog auch abboniert… Bei der Gelegenheit kann mir vielleicht jemand von euch erfahrenen Bloggern erklären, was “Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.” bedeutet und wie man das macht???

    Liebe Grüsse, euer Spidey (aka Acer;)

  2. Hups…. auch gleich den falschen Link als Webseite gesetzt… Ach und wie ich sehe, kennt ihr euch auch aus mit den RSS Dingern? Kann mir nicht kurz einer erklären, wo ich so´n RSS für meine neuen (es sind gleich drei) Blogs herkriege?
    Nochmal LG,
    Spidermarcus \m/

    • Hallo Doc,

      willkommen auf meinem Blog. Mit was für einem System Blogs Du denn? Ich benutze hier WordPress. Da was das einfach ein normales Plugin, das bei der Installation mit dabei war, und das ich nur aktivieren musste.

      Schöne Grüße
      Wilfried

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>