SL Schreibtreff: Donnerstag 15. Dezember 2016

Der NaNoWriMo ist zu Ende. Mein persöhnliches Zeil von 30.000 geschriebenen Worten habe ich erfolgreich geschafft. Aber kaum ist ein Ereignis vorbei da nähert sich auch schon das nächste. Nämlich das Dezembertreffen der SL-Schreibgruppe. Und zwar am 15. Dezember, ab 20 Uhr im neuen Kreativdorf.

Wieder gilt, wer in gemütlicher Runde über kreatives Schreiben, Selfpublishing, oder sonst über Kunst und Kultur in virtuellen Welten plaudern möchte ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Ob schreibtechnischer Neuling oder Profie, jeder ist willkommen. Wer ein bestimmtes Thema hat, das er oder sie gerne einmal diskutieren möchte, kann mir dieses gerne auch im Vorfeld nennen. In diesem Fall kümmere ich mich darum dieses im laufe des Abends einzubauen. Es spricht aber auch gar nichts dagegen spontan Themen in die Runde einzuwerfen. Auch eigene Texte können gerne mitgebracht und der Runde zur Diskussion vorgestellt werden.

Sl Schreibtreffen

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf SL Schreibtreff: Donnerstag 15. Dezember 2016

  1. Pingback: Welten an Drähten und wahre Namen 164, der Dezember 2016 SL-Schreibtreff | Hydorgol

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>