SL Schreibtreffen: Do. 5.3. ab 20 Uhr

Es ist mal wieder so weit. Nächsten Donnerstag, den 5.3.2015 ab 20 Uhr findet das März-Treffen der SL Schreibgruppe statt. Wer also Lust und Zeit haben sollte, ist wie immer herzlich eingeladen in dem virtuellem Biergarten des Kreativdorf vorbei zu kommen und über kreatives Schreiben, Ebooks, Selfpublishing, Kunst und Kultur in virtuellen Welten zu schnacken.

Diesmal wird natürlich die Lagerfeuerlesung zum einjährigen Bestehen der SL Schreibgruppe ein Thema sein. Diesen Termin am So. den 8.3. ab 20 Uhr sollte sich natürlich auch jeder merken. Es wird ein spannendes Programm mit sieben Autoren geben :-)

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf SL Schreibtreffen: Do. 5.3. ab 20 Uhr

  1. Hallo,

    ist die SL Schreibgruppe als Austausch von Autoren gedacht?

    Ich suche in SL die Möglichkeit, noch unausgereifte Texte bzw. Werke die im Entstehen sind, vorzutragen, um ein Feedback zu erhalten. Quasi als Motivation weiter zu tüfteln …

    Vielen lieben Dank für etwaige Antwort,

    Tobias Schindegger :-)

  2. Hallo Tobias,

    ja genau, die Gruppe ist als lockere Austauschplattform gedacht. Texte, die noch im Entstehen sind, sind immer besonders willkommen. Ich finde gerade diese Diskussion über Texte, die noch nicht ausgefeilt sind, immer sehr spannend und informativ.

    Aber grundsätzlich ist das Treffen erstmal für alle Themen rund um das Schreiben offen und wir schauen immer etwas spontan, wie sich der Abend entwickelt. Es ist so eine Art Autorenstammtisch, um gemütlich zu plaudern und sich gegenseitig Tipps und Motivation zu geben :-)

    Ich hoffe, dass beantwortet Deine Frage so im groben?

    Schöne Grüße
    Wilfried

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>