SL Schreibtreffen: Do. 5.2. ab 20 Uhr

Es ist mal wieder so weit. Nächsten Donnerstag, den 5.2.2015 ab 20 Uhr findet mal wieder das monatliche Treffen der SL Schreibgruppe statt. Wer also Lust und Zeit haben sollte, ist wie immer herzlich eingeladen in dem virtuellem Biergarten des Kreativdorf vorbei zu kommen und mal wieder über kreatives Schreiben, Ebooks, Selfpublishing, Kunst und Kultur in virtuellen Welten zu schnacken.

Um meine Leser ein bisschen neugierig zu machen: Es ist was im Busch. Die Schreibgruppe tuschelt leise hinter vorgehaltener Hand. Aber noch verrate ich hier nichts :-)

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf SL Schreibtreffen: Do. 5.2. ab 20 Uhr

  1. Heide-Marie Preuß sagt:

    Hallo, ich schreibe bisher in einer kleinen Schreibgruppe in Wilhelmsburg, wohne aber in Harburg und möchte gerne eine neue Gruppe kennenlernen.
    Trefft ihr euch regelmäßig und nehmt ihr eine Neue bei euch auf?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mary

  2. Hallo Heide-Marie,

    natürlich sind Neue immer sehr willkommen :-) !!! Wenn Du in Harburg wohnst, kann ich Dir sehr die Schreibwerkstatt von Kerstin Brockmann empfehlen (http://www.schreibwerkstatt-harburg.de/) Da bin ich auch. Wir treffen uns alle zwei Wochen. Kommenden Di. ist es wieder soweit.

    Wenn Du mich per Email anschreiben magst (siehe Impressum hier im Blog), kann ich Dir auch von Kerstin die Email-Adresse geben. Sie freut sich auch immer über Interesse an ihrer Schreibwerkstatt.

    Dieses Schreibtreffen, von dem ich hier im Blog häufiger erzähle ist eine reine Veranstalltung im Internet, wo wir uns einmal im Monat per Headset am Computer treffen. Da ist es egal, wo Du wohnst, solange die Zeitzone einigermaßen kompatibel ist. Da haben wir regelmäßig von Norddeutschland bis Österreich Leute dabei :-) Auch da bist Du herzlichst willkommen. Falls es da noch detailierter Fragen wegen der Technik geben sollte, helfe ich auch sehr gerne. Soweit ersteinmal.

    Schöne Grüße
    Wilfried

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>