Die gestriege Lesung – Fantastische Kurzgeschichten

Gestern Abend fand meine Lesung “Fantastische Kurzgeschichten” im .::Yúcale::. The Coffee Gallery in Second Life statt. Das Yúcale ist ein sehr schöner stimmungsvoller Ort, der ein ausgesprochen stimmmiges Ambiente für so einen Lesungsabend bot. Das einzige Problem war meine Stimme, die noch etwas angekratzt war. Trotzdem habe ich es dann geschafft die drei Geschichten zu lesen, ohne dass meine Stimme aufgab.

Lesung am 5.2.16 im Cafe Yucale
Quelle: Blog von Markus Gersting

Es war meine erste Lesung, die ich als alleiniger Vortragender bestritten hatte. Bisher hatte ich immer an Gemeinschaftslesungen teilgenommen, wo ich nur einer von vielen Vortragenden gewesen bin. Insofern war ich im Vorfeld natürlich etwas aufgeregt, ob alles klappt. Glücklicherweise lief dann die Lesung recht gut. Mit 21 Zuhörern vor Ort im Yúcale und noch 5 Hörern, die sich über Teamspeak dazugeschaltet hatten, freute ich mich über insgesammt 26 Zuhörer, die tatsächlich bis zum Ende blieben :-)

Markus Gersting hat da auch noch einen Bericht über die Lesung geschrieben:

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>