Noch ein paar Videos von der Halloween-Lesung

Die letzten Tage sind im Netz noch ein paar Videomittschnitte von der Halloween-Lesung bei den Brennenden Buchstaben aufgetaucht. Die muss ich doch hier auch einmal einstellen. Irgendwie ist es ja immer etwas seltsam sich selber aufgenommen zu hören. Aber naja, ich denke, es hätte mich schlimmer treffen können :-)

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>