Neu: All Inclusive

Ich habe jetzt noch eine Geschichte für meinen Blog gewinnen können. Im Bereich Lesestoff gibt es nun die Geschichte All Inclusive von Bettina Kopka. Diese Geschichte hat sich dem Thema Altersarmut angenommen und dieses mit einem recht britischem Humor aufgearbeitet. So wurde es ihr zumindest von einem Briten bescheinigt. Dieser Einschätzung kann ich mich mit gutem Gewissen anschließen. Auch diese Geschichte stammt aus der Harburger Schreibwerkstatt und wurde schon auf der Lesung Andere Seiten vorgetragen.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>