Gefundene Kurzgeschichte: Ein Tag in Stratholme

Ein Bekannter von mir (Peter Hakenjos) hat auf seiner Webseite eine Leseprobe aus seinem Buch “Alt und frei: Stories vom Lieben und Lästern” veröffentlich.

Die Geschichte Ein Tag in Stratholme hat es mir spoantan angetan. Außerdem verlink ich sie hier einfach mal, da ich finde, das sie thematisch gut zu meiner eigenen Geschichte Dornenblüte passt.

Wilfried

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>