Eine erste Geschichte

Hallo liebe Leser,

hier kommt nun meine Geschichte Dornenblüte. Diese habe ich 2013 für einen Schreibwettbewerb zum Thema “Nicht alle Fenster sind aus Glas” geschrieben. Außerdem war es mein Beitrag zu einer Lesung, die wir mit der Schreibwerkstatt Harburg im Januar zum Thema “Magische Momente” im Komm-Du veranstaltet hatten.

Schöne Grüße
Wilfried

Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Geschichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Eine erste Geschichte

  1. Bettina sagt:

    Lieber Wilfried! Du hast einen sehr schönen Blog kreiert und Deine “Dornenblüte” ist toll. Weiter so! LG Bettina

  2. Vielen Dank für das Lob :-) Ich bin mal ganz gespannt, wie sich das so entwickelt.

    Schöne Grüße
    Wilfried

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>