Rückblende zum Literaturtalk beim E-Book Event

Letzten Donnerstag hat der angekündigte Literaturtalk in virtuellem Biergarten des Kreativdorfes stattgefunden. Mit 21 Gästen war die Veranstalltung ausgesprochen gut besucht gewesen. Zur Talkrunde eingeladen waren die Lektorin Nadine Muriel, die Autorin Anja Bagus und der Literaturblogger Georg Sandhoff. Thorsten Küper hat dann die nächsten zwei Stunden sehr flüssig die Gesprächsrunde moderiert.

Angesetzt waren die drei Themen Lektorat, Plagiate und natürlich Selfpublishing. Alleine das Thema Lektorat hat schon, ohne das man es groß gemerkt hatte, wie die Zeit vergeht, gut eine Stunde in Anspruch genommen. Doch auch die beiden anderen Themen kamen nicht zu kurz. Insofern war es ein informativer und kurzweiliger Abend gewesen, wo man eine Menge interessanter Einblicke in die Literaturscene bekommen hatte.

Noch weitere Berichte:

Literaturtalk
Quelle: Blog von BukTom

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>