Lesung “Auf der Suche”

Am vergangenem Dienstag war von unserer Heimfelder Schreibwerkstatt der große Auftritt bei Alles wird schön. Im Rahmen der Hamburger Suedlese hatten auch wir eine Lesung mit dem Thema “Auf der Suche” veranstalltet.

Ich fand es war ein sehr gelunger Abend. Die Lesung war mit ca. 30 Personen gut besucht und ich hatte nicht den Eindruck, dass die Zuhörer vor Langeweile eingescchlafen waren. Zumindest war niemand schnarchend vom Stuhl gefallen. Ne, im Ernst, das Publikum schien interessiert zuzuhören und anschließend gab es noch nette Unterhaltungen. Was wünscht man sich als Autor mehr :-)

Besonders aufregend war für uns alle, dass sich das Fernsehen angekündigt hatte. Hamburg 1 hatte fleißig gefilmt und anschließend noch ein paar Interviews durchgeführt. Der Bericht über die Suedlesetage mit uns soll erstmals am 19. April um 17.45 Uhr ausgestrahlt und dann ein paar mal wiederholt wird. Die Sendung heißt “Wir in Hamburg” und wird von SAGA/GWG gesponsert.

Lesung
Fotos: Christa-Maria Brockmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>