Interview des Fantasyguide über die Brennenden Buchstaben

Auf dem Portal Fantasyguide sind zwei interessante Interviews zu dem Thema Kunst und Lesungen in virtuellen Welten gemacht worden. Der eine Interviewte ist Thorsten Küper von den Brennenden Buchstaben. Hier habe ich mich besonders gefreut, das auch die SL Schreibgruppe, die ich mich bemühe monatlich zusammen zu trommeln, so positiv erwähnt wird. Aber auch das Interview mit Barlok Barbosa, dem genialen Kulissenbauer der Brennenden Buchstaben, ist sehr interessant:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>