Das März SL Schreibtreffen

Gestern hat das März SL Schreibtreffen stattgefunden. Es war wieder eine gemütliche Runde. Wir haben uns noch kurz über die Lagerfeuerlesung am kommenden Sonntag unterhalten. Gestern hat aber vor allem auch Markus aus seinem demnächst erscheinendem zweiten Buch aus dem Hydorgol-Universum “Hydorgol – Inquisition“ gelesen. Nachdem er das erste Kapitel gelesen hatte, hatte dies uns so gut gefallen, dass wir ihn spontan dazu genötigt haben auch noch Kapitel 2 zulesen. Also, ich kann nur sagen, ich bin da schon sehr gespannt, wenn das Buch erscheint!

Dann haben wir mit Thorsten noch etwas über das BrennendeBuchstaben-Event im April gesprochen und entschieden, dass wir für dieses Event den April Termin der SL Schreibgruppe auf den 3. Donnerstag, also den 16.4. verlegen wollen. Hier wollen wir einen offenen Diskussionsabend mit mehren kleineren Themen im Rahmen des BB-Events veranstallten. Außer dem Termin ist das allerdings noch nicht weiter geplant. Dann hat noch Michael Iwoleit etwas von seinem Science-Fiction Schreibseminar in Second Life erzählt, dessen erster Termin mir letzte Woche schon sehr gefallen hat und wo ich mich schon auf den nächsten freue.

Das März SL Schreibtreffen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>