Schreibwettberweb 2014 des Mehrgenerationenhauses Courage e.V. in Neu Wulmstorf

Und schon wieder habe ich zwei neue Geschichten. Diese beiden Geschichten sind die Beiträge von Hildegard und mir zu dem Schreibwettberweb 2014 des Mehrgenerationenhauses Courage e.V. in Neu Wulmstorf. Das Thema lautete “Die gute alte Zeit”.

Hildegard hat mit ihrer Geschichte den 3. Platz gewonnen. Ein herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an dieser Stelle! Mir war es vergönnt noch den 4. Platz zu erreichen, worüber ich mich natürlich auch sehr gefreut habe.

Aber jetzt will ich nicht länger reden und präsentiere euch lieber die Geschichten, die auch im Bereich Lesestoff dieses Blogs aufgelistet sind:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Geschichten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>