Buchjournal-Schreibwettbewerb 2014

Die Gewinner des Buchjournal-Schreibwettbewerbs 2014 sind bekannt gegben worden und ich bin ganz begeistert, das ich mit meinem Beitrag Fehler mit Folgen es tatsächlich geschafft habe unter die ersten 20 Plätze zu kommen.

Auf diese Art und Weise habe ich jetzt auch noch eine Einladung auf die Frankfurter Buchmesse bekommen, die ich mir nicht entgehen lassen möchte. Ich bin sehr gespannt, wie diese Messe so ist :-)

Mit meinem Beitrag habe ich jetzt auch hier meine Ecke mit Lesestoff ein bisschen aufgefüllt, wo auch noch einige andere Geschichten (nicht nur von mir) zum stöbern vorhanden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>